Pimp Up My Tennisheim 2020

Die Teilrenovierung der Damenumkleide trotz Corona geschafft!!!

Nach den enthusiastischen Start vor dem Corona-Shutdown ging es leider erst nach den ersten Lockerungen in zweier Teams weiter. Was uns aber nicht davon abhielt ordentlich zu zupacken. Und wir denken, das Ergebnis spricht für sich.

Auch diesmal waren wir wieder auf Spendenwiligen angewiesen und wurden nicht enttäuscht. Nicht zuletzt duch die großzügige Spende der Central-Lichtspiele Herzberg (aus dem Erlös des Advent-Open-Air-Kino auf dem Marktplatz) und der tatkräftigen Unterstützung der Firma Hofemann sind wir im Budget geblieben.

Also hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Spender.
Wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.

Aber nach dem Renovieren heißt vor dem Renovieren, den da sind noch die Umkleiden (Herren) und Duschen, die Terrasse, die Küche und der Außenbereich...
Also, auch weiterhin gilt: Jeder Euro zählt. Viele kleine Beträge helfen bei einem großen Projekt, darum Geldspenden bitte auf das Konto des Vereins:

Sparkasse Osterode am Harz
IBAN: DE84263510150001231281
BIC: NOLADE21HZB
Verwendungszweck: „Renovierung Tennisheim“

Ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.

   

NTV: Herzberger Mannschaften