Pimp Up My Tennisheim 2022

Die Herrenumkleidekabine

Die letzten Handgriffe wurden gemacht, es ist vollbracht!

Es wurden Wände versetzt, Leitungen neu verlegt, frisch verfließt und gestrichen. Für die Herren gibt es jetzt eine ganz neue Toilette und einen neuen Duschbereich. Das Licht wurde auf sparsame LED-Beleuchtung umgestellt und Wände tennisgerecht verziert. Auch in der Damenumkleide hat sich noch so einiges getan, die Toilette wurde hier ebenfalls erneuert und der Waschbeckenbereich wurde neu verfließt. Insgesamt wiedermal eine unglaubliche Leistung von allen Beteiligten.

Allen fleissigen Helfern und Spendern ein riesengroßes DANKE!!! 

Aber nach der Renovierung heißt vor der Renovierung, es warten noch die Damendusche und die Küche auf eine Neugestalltung.
 
Also wenn euch das Ergebnis gefällt und ihr unsere weiteren Maßnahmen mit einer Geldspende unterstützen möchtet, könnt ihr dies gern unter dem Verwendungszweck
"HTC-Clubhaus 2022"
IBAN: DE84263510150001231281
BIC: NOLADE21HZB machen.
Jeder Euro hilft weiter für ein Projekt, das allen Mitgliedern zugute kommt und unser Vereinsleben sicher bereichert.
 
 
Viel Spaß mit den Bildern