Das Tennis-Doppeltunier für Jedermann und Jedefrau. Auch Kids und Jugendliche mit etwas Tenniserfahrung sind herzlich willkommen um an unserem traditionellen Saisonauftaktturnier teilzunehmen.
Los geht es am Freitag, den 01. Mai um 13.00 Uhr.
Mitzubringen sind: Tennisschläger (können aber auch gestellt werden) und -schuhe und viel Spaß am Spiel.Nichtmitglieder sind gern gesehen. Teilnehmen kann jeder, der sich bis 12.45 Uhr auf der Anlage im Kurpark einfindet.
Mixedturnier für Jedermann/-frau auf der Tennisanlage des TC GW Herzberg am Kurpark 1.
Lockeres Spaßturnier zum Saisonabschluß am 26. September ab 13.00 Uhr.
Anmeldung durch rechtzeitiges Erscheinen
Zuschauer sind herzlich willkommen und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

